Dress-Sponsor

Werden Sie Sponsor auf einem Mannschaftsdress mit dem Firmenlogo auf der Brust, dem Rücken oder auf den Hosen. Zudem besteht die Möglichkeit, bei den Aktivmannschaften als Sponsor auf den Einlauftenues oder dem Mannschaftstrainer aufzutreten. Individuelle Preissetzung, abhängig vom Dresstyp und Druckaufwand.

Bandenwerbung im Moos

Platzieren Sie Ihre Werbebande rund ums Hauptfeld im Moos. Die Grösse der Bande beträgt 2,5 x 0,75 Meter. Sie gestalten Ihre Metallbande selbst und wir bringen sie rund um den Hauptplatz an.
Preis pro Jahr: CHF 400.00 (exklusive Produktionskosten).

Inserat im 4-4-2

Das Cluborgan "4-4-2" des FC Langnau, welches zweimal pro Jahr mit einer Auflage von 800 Exemplaren erscheint und an alle Clubmitglieder und Sponsoren verteilt wird, bietet eine attrraktive Werbeplattform in einem sportlichen Umfeld.
Die Preise für die Inserate betragen pro Jahr:
¼ Seite CHF 125.00
½ Seite CHF 200.00
1 Seite CHF 350.00
Titelseite CHF 500.00

Logo auf der Homepage

Präsentieren Sie Ihr Firmenlogo auf der Startseite unserer Homepage. Die Aufschaltung auf www.fclangnau.ch gibt es für CHF 100.00 pro Jahr.